HOME WIR ÜBER UNS UNSERE LEISTUNGEN OLD- & YOUNGTIMER OLDTIMER ANKAUFS-BERATUNG GEBRAUCHTWAGEN KONTAKT & ANFAHRT ANRUFEN GOOGLE MAP

Wir sind ein KFZ-Meisterbetrieb

Unsere Werkstatt ist "klein aber mein", ein Familienbetrieb. Es geht uns nicht um Quantität, sondern Qualität und das in allen Bereichen. Vor allem sehen wir unsere Kunden, auch wenn wir ihnen aus datenbanktechnischen Gründen eine Nummer geben, nicht als solche an, sondern sie haben einen Namen und ein Gesicht und verdienen individuelle Betreuung. Jedes ihrer Fahrzeuge hat eine spezielle Geschichte, die wir, wenn wir dazu eingeladen werden, genau verfolgen.

Reparieren anstatt Entsorgen und teuer neu kaufen: Die letzten Jahre haben uns gelehrt, dass unser weltweites Wirtschaftssystem stagniert, wenn nicht sogar rückläufig wird. Die Folge daraus sind verminderte Löhne, teurere Lebenshaltungskosten, stetig ansteigende Roh- und Treibstoffpreise, die dem "Otto Normalverbraucher" aufs Auge gedrückt werden. Wollen wir weiterhin unseren bequemen Lebensstandard halten, müssen wir den einen oder anderen Kompromiss mit unserer Geldbörse schließen. Allem voran in der Größenordnung und unverzichtbar sind unsere Ausgaben fürs Wohnen. Nicht weit davon entfernt finden wir bereits unser Stückchen Unabhängigkeit: unser Auto.

Legen wir nicht Statusempfinden und Geltungsbedürfnis hinein, können wir auch mit einem gut gepflegten und gewarteten 10-Jährigen noch einige schuldenfreie Jährchen glücklich sein. Das dachten sich wohl auch vor vielen Jahren zufriedene Menschen, denen wir heute die wohl vielfältigsten noch fahrbaren kreativen Ideen namhafter Designer verdanken: die Oldtimer.

Für uns ist ein Fahrzeug kein Gebrauchsgegenstand. Ein Auto hat für uns eine Seele. Und wir wollen gerne dafür der Seelenklempner sein.

Um Ihr Fahrzeug
kümmert sich:

Herbert

KFZ-Meister

 


Herbert unterstützte in den Jahren 1991 bis 2009 Kris Rosenberger als Rallyemechaniker, und auch im Hofbauer-Team profilierte er sich als ruhiger und stressresistenter Techniker

Im Büro
betreut Sie:

Irmi

Büro

 


Mit Sinn für Ordnung und Struktur werden Ihre Anliegen schnell und sorgfältig erledigt.